Förderstipendiaten 2015

Das Land Sachsen-Anhalt zeichnet jährlich zehn der besten Musikschüler mit einem Förderstipendium in Höhe von 1000,- Euro aus.
In diesem Jahr werden auch wieder Schüler des Konservatoriums Halle für Ihre hervorragenden Leistungen geehrt:

Das Land Sachsen-Anhalt wählt in jedem Jahr aus den besten Musikschülern 10 aus, die mit einem Förderstipendium in Höhe von 1000,- Euro ausgezeichnet werden.
Vom Konservatorium wurden für Ihre hervorragenden Leistungen des Schuljahres 2014-2015 folgende Schüler geehrt:

Jorma Marggraf (Foto: Michael Setzpfandt, Berlin)

Marvin Stark (Foto: Michael Setzpfandt, Berlin)Tobias Hirschinger (Foto: Michael Setzpfandt, Berlin)Tell-Ludwig Zeh (Foto: Michael Setzpfandt, Berlin)

Jorma Marggraf, Klavier  (Klassen Gisela Schreiber/Prof. Almeida), Marvin Stark, Viola (Klasse Dagmar Gäbler), Tobias Hirschinger, Violoncello (Klasse Tamara Steger), Tell-Ludwig Zeh, Violoncello (Klasse Emanuelle Bierwirth)

Die offizielle Übergabe der Stipendien erfolgte am Sonntag, 01. November 2015 um 17.00 Uhr bei einem Festkonzert mit dem Landes-Akkordeon-Ensemble Sachsen-Anhalt (Leitung: Lutz Stark) im Gartensaal des Gesellschaftshauses in Magdeburg.

Preisträger 2015

Ergebnisse unserer Schüler beim Wettbewerb "Jugend musiziert" 2015